Veranstaltungstipps

An dieser Stelle werden künftig Veranstaltungsvorschläge für die Jahrgangsvereinigungen stehen.

Ihr braucht uns Euren Vorschlag nur an veranstaltung@jahrgangsvereinigungen-wetzlar.de zu mailen, am Besten als Text in der Email und wenn vorhanden Lnks zu eventuellen Internetseiten.
Wer Bilder hat, auch die nehmen wir im Anhang sehr gerne, aber bitte nicht mehr als 3 Stck.

Holger

Für Schleckermäuler - Besichtigung des Confiseurs Läderach

Für die Süßen unter uns gibts bei einer Besichtigung der Manufaktur Läderach jede Menge Süßes. Während der ca. 1,5 stündigen Besichtigungstour, bei der die Produktion von hochwertigen Schokoladenerzeugnissen gezeigt wird, kann auch jede Menge Kalorienreiches genascht werden...

Unten gibts den Flyer (Vorder- und Rückseite getrennt) in größer, wenn auf die Bilder geklickt wird:

Aktuell keine Termine.

Werbepartner: